Die Firma Dieter Bergmann GmbH

ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb. Schwerpunkt unserer Unternehmenstätigkeit ist der Schrott- und Metallhandel, die Annahme von Altfahrzeugen und Elektronikschrott sowie die Gestellung und Abholung von Behältern in der Grösse von 1 bis 36 Kubikmeter.
Wir verstehen uns als leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Industrie, Gewerbe, kommunale Einrichtungen sowie private Haushaltungen.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1980.

Es werden zurzeit 15 Mitarbeiter bei uns beschäftigt und wir verstehen uns als leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen.

Wir verfügen über einen modernen Fuhrpark sowie über motivierte Mitarbeiter. Diese Kombination versetzt uns in die Lage, die eingehenden Entsorgungsaufträge termingerecht und zur Zufriedenheit unserer Kundschaft abzuarbeiten.

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team der Bergmann Metall GmbH

 

Die Firma Dieter Bergmann GmbH

Wir sind ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb. Schwerpunkt unserer Unternehmenstätigkeit ist der Schrott- und Metallhandel, die Annahme von Altfahrzeugen und Elektronikschrott sowie die Gestellung und Abholung von Behältern in der Grösse von 1 bis 36 Kubikmeter. Mehr über uns erfahren Sie im Menüpunkt "Über Uns" 

Kontaktdaten

Dieter Bergmann GmbH
Güterstr.7
· D-79618 Rheinfelden

Tel. 0 76 23 / 6 29 25
Fax 0 76 23 / 2 03 25

info@bergmann-metall.de

So finden Sie uns


Karte in groß ansehen